Von 14 bis 20:30 Uhr auf der Kulturinsel: Kräuterworkshop und Musik!

14:00 Uhr: Wild durch die Insel:
Wildkräuterführung, Workshop und anschließende Verkostung mit Birgit Haas (essbare Wildpflanzen, zertifizierte Fachberaterin) Anmeldung per Mail an: info@kulturinsel-stuttgart.org. Unkostenbeitrag pro Person: 10 Euro.

Ab 16:30 Uhr: Konzert im Draußen:
Herzlich Willkommen zum „Konzert im Draußen“ am 14.08.16 auf der Kulturinsel. Der Eintritt für das Konzert ist wie immer frei!
Wir freuen uns, an diesem wunderschönen Ort tolle MusikerInnen und ein aufmerksames und neugieriges Publikum zusammenzuführen!

KünstlerInnen:

Laurin Freiberg
singt gerne Geschichten die sich reimen, mal eher froh mal weniger aber meistens ein bisschen komisch, dabei begleitet er sich auf der Gitarre. Seine Texte sind deutsch und handeln von emanzipierten Augen von intellektuellen Insekten und anderen gesellschaftlichen oder persönlichen Problemen.
https://soundcloud.com/laurinfreiberg

Sascha Santorineos
macht deutschsprachige Singer-/Songwritermusik. Klassisch mit Gitarre, Harp und Stimme bewaffnet, sehr textorientiert, kritisch und nah.
https://soundcloud.com/sascha-santorineos

Eintritt:
Der Eintritt ist wie immer frei! Wir freuen uns sehr, wenn ihr die KünstlerInnen mit einem großzügigen Hutgeld am Ende des Konzertes unterstützt.

Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/1739884082953610/