KIS auf den Frühjahrsmessen und deren Kulturbühne

  • Beschreibung

Unterstütze den Messeauftritt mit coolen Musikacts und einem selbstgebauten Upcycling-Messe-Stand mit Deiner Spende!

Die Kulturinsel ist am 23.04.17 mit einem Stand und folgenden Acts auf der Kulturbühne auf den Stuttgarter Frühjahrsmessen vor Ort:

Revision: Melodischer Live-Deephouse in der Schnittstelle zwischen Club und Konzert. Immer wieder neu umgesetzte elektronische Klänge zwischen sich finden und verlieren. (Facebook)

Text&Ton: Auf der kleinen Lesebühne treffen sich kurze Prosatexte und lyrische Ergüsse, Slam Poetry untermalt und durchsetzt von Singer-Songwriter Musik. Für alle die Poetry, Musik, oder nur Entschleunigung und Zeit für Flausen & Flusen lieben.
» Zu Gast: Konnstantin Kenntner, Ansgar Hufnagel und Lisa Marie Olszakiewiecz
» 
Durch den Abend führt: Ramon Schmid

Wir freuen uns sehr, auf der Messe dabei zu sein und diese beiden Acts mit im Gepäck zu haben! Natürlich sollen sie für Ihren Aufwand auch entschädigt werden. Wir stehen für das Konzept: Das Publikum bezahlt für die Kunst und seine Unterhaltung. Hier haben wir nun die virtuelle Version des Musikerhuts, unterstützt den Stand unserer gemeinnützigen GmbH und die beiden Künstler mit einer kleinen Spende!

Pssst… wir verlosen übrigens in der Woche vor der Messe Freikarten für den Sonntag auf unserer Facebookseite!

Link zum Facebook-Event

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!